Über Andreas Jasper

Seit mehr als 25 Jahre setze ich mich mit dem Kommunalen Haushalts- und Rechnungswesen auseinander. Meine berufliche Vita führte mich durch viele spannende Projekte des Neuen Steuerungsmodells (NSM) und des NKF. Aus Freude am Programmieren habe ich seinerzeit eine Website rund um das NSM erstellt, die sich dann langsam aber sicher in eine Seite zum Kommunalen Haushaltsrecht gewandelt hat.

Wer bin ich?

In 1994 habe ich meine Ausbildung zum Diplom-Verwaltungswirt (FH) abgeschlossen. Im Rahmen meiner persönlichen Weiterqualifizierung konnte ich dann 2004 das Studium der Betriebswirtschaft mit dem Abschluss Diplom-Betriebswirt (FH) erfolgreich abschließen.
 
Ergänzend ein Blick in meine Vita:
 
seit 09/2017
Allgemeiner Stellvertreter des Samtgemeindebürgermeisters der Samtgemeinde Uchte, Fachbereichsleiter II – Innere Dienste und Kämmerer
 
06/2017 – 08/2017
Allgemeiner Vertreter des Bürgermeisters der Stadt Obernkirchen
2013 – 8/2017
Geschäftsführer der Obernkirchener Stadtentwicklungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH
2010 – 8/2017
Fachbereichsleiter und Kämmerer der Stadt Obernkirchen (Landkreis Schaumburg, Niedersachsen)
 
2000 – 2008
Projektleiter innerhalb des NKF-Teams der Stadt Vlotho, NKF-Hotline-Agent (für das NKF-Projekt des Landes Nordrhein-Westfalen)
1991 – 2010
Organisator und Controller der Stadt Vlotho (Kreis Herford, Niedersachsen)

Sie wünschen eine Kontaktaufnahme?

Falls Sie Kontakt mit mir aufnehmen möchten:

Dienstlich

Samtgemeinde Uchte
Allgemeiner Stellvertreter des Samtgemeindebürgermeisters
Fachbereichsleiter II und Kämmerer

E-Mail: a.jasper@sg-uchte.de
Telefon: +49 5763 183-20

Privat

E-Mail: info@andreas-jasper.de
Telefon: +49 178 523 26 34